Unser Patenkind Secilia Carlos da Silva

am 1. März 2023 Allgemein mit 0 comments

Seit vielen Jahren hat unsere Schule Patenkinder bei Plan International. Unser derzeitiges Kind ist mittlerweile eine Jugendliche von 16 Jahren. Sie heißt Secilia Carlos da Silva und lebt in Ainaro auf der Insel Timor Leste (Osttimor). Der monatliche Beitrag bei Plan beträgt 21,41 €, im Jahr sind es 257,64 €. Leider gibt es in unserem Schuletat dafür keine Haushaltsstelle. Daher sind wir auf Spenden angewiesen. Es ist uns wichtig, Secilia weiterhin zu helfen und ihr eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Durch Bildung wird sie selbstständig, gegenüber geschlechterspezifischer Diskriminierung gestärkt und kann ihr ganzes Potential eher ausschöpfen. Daher bitten wir Sie, Ihrem Kind / Ihren Kindern eine kleine Spende mitzugeben. Auch Beiträge von 1-2 € helfen, die Unterstützung für das nächste Jahr zu sichern. Vielen Dank sagt das Kollegium der Karl-Nolte-Schule im Namen von Secilia Carlos da Silva.

Patenkind PlanInternational