Unsere Erstklässler sind da!

am 1. September 2020 Allgemein, Schulleben mit 0 comments

Am 29.08.2020 war es für unsere 30 neuen Erstklässler endlich soweit: Sie wurden eingeschult! In zwei Gottesdiensten wurden die Klassen 1a und 1b durch unsere Pastoren, die Klassenlehrerinnen und unseren Schulleiter begrüßt und in unsere Schulgemeinschaft aufgenommen. Anschließend fand in der Schule im Klassenraum die erste Unterrichtsstunde bei ihren Klassenlehrerinnen Frau Bodenstein und Frau Sellmons-Haar statt. Währenddessen konnten sich die Eltern, Geschwister und Verwandten auf dem Schulhof bei bestem Wetter und mit genügend Abstand die Zeit des Wartens mit Kaltgetränken und Kaffee vertreiben. Zum Schluss wurden die Schultüten überreicht und die Schulkinder konnten mit ihren Familien fröhlich nach Hause gehen und sich auf ihre erste Schulwoche freuen.

Unsere Erstklässler sind da!