Abschied unserer Viertklässler – Sommerferien 2022

am 18. Juli 2022 Allgemein mit 0 comments

Schon Wochen im Voraus wurde unter den Viertklässlern aufgeregt darüber gesprochen und sich überlegt, wie es wohl ist, wenn der letzte Schultag der Grundschulzeit gekommen ist.
Nun war es soweit. Mit einem Rucksack voll mit schönen Erinnerungen an vier Grundschuljahre mit Ausflügen, Wanderungen, gemeinsamem Lernen und Spielen und der Vorfreude auf die neue Schule, traten sie ihren “Rausschmiss” an. Erst wurde noch einmal “Auf uns” gesungen, dann hat Herr Boscheinen die Kinder “aus der Schule gefegt” und sie sind rausgesprungen. Luftballons mit guten Wünschen sind in die Luft gestiegen, ein Sommerlied wurde gesungen und zum Schluss gab es noch Bonbons und Süßigkeiten für die anderen Grundschulkinder.

Es war eine schöne Zeit mit euch, liebe Viertklässler und Viertklässlerinnen!
Jetzt wünschen wir allen Kindern, Eltern und Lehrer/innen schöne Sommerferien!