Infos zum Schulstart nach den Weihnachtsferien 2021

am 7. Januar 2021 Allgemein mit 0 comments

Liebe Eltern,
ich wünsche Ihnen und Ihren Familien trotz aller Widrigkeiten ein gesundes und frohes Neues Jahr. Es kann nur besser
werden. Wie ich vermutet habe, fängt schulisch das neue Jahr so an wie das alte Jahr geendet hat.

In der kommenden Woche findet kein Unterricht statt (Szenario C).
Für die weiteren Wochen bis Ende Januar im Szenario B bleibt es bei der bekannten Gruppeneinteilung.

Die für die geraden Tage eingeteilten Kinder kommen dann ab Montag, 18.01 2021.
Die für die ungeraden Tage eingeteilten Kinder kommen dann ab Dienstag, 19.01 2021.
Eine Notbetreuung findet wie bisher statt.

Der Einlass der Kinder findet bis zur Behebung eines Wasserschadens im Glasvorbau über den Lehrereingang statt. Wir
legen ein Springseil um die Türklinken, damit die Tür nicht zufällt. Auch stellen wir die kleine Hinweistafel vor der Tür beim Briefkasten auf.(„Bitte diesen Eingang benutzen“).

Ab Montag, 11.01.2021, 13:00 Uhr liegen Materialien für das Distanzlernen im Flur Lehrereingang / MZR zur Abholung
und verbindlichen Bearbeitung aus.

Ich wünche Ihnen, trotz der uns weiterhin belastenden Thematik, Geduld und Optimismus.

Uwe Boscheinen
-Schulleiter-